Kostenlos bei Amazon am 10.04.2012: Die Billardkönigin – eine erotische Kurzgeschichte

Heute gibt es Die Billardkönigin - eine erotische Kurzgeschichte kostenlos zum Download bei Amazon.

Die Billardkönigin - Marcella Montreux
Die Billardkönigin - eine erotische Kurzgeschichte

Vicky ist glücklich, dass sie endlich einen Studienplatz in Berlin bekommen hat und durch Zufall findet sie auch gleich ein Zimmer in einer WG - mit zwei Schwulen.
Schade, dass ausgerechnet diese beiden Männer für die Damenwelt verloren sind, oder hat Vicky als unangefochtene Billardkönigin vielleicht doch eine Chance die beiden umzupolen?

Leseprobe:
...Ich spiele weiter, als würde ich nichts bemerken, aber ich sehe genau, dass sie beide heiß sind.
Mit belegter Stimme fragt Alex, ob ich auch mit verbundenen Augen spielen könnte.
Klar, kann ich.
Ich muss nur wissen, wo die weiße Kugel liegt und jemand muss mir den Queue zu der Kugel führen, die ich anspielen soll, damit ich weiß, wo sie liegt.
Ich befürchte kurz, dass sie mir die Augen verbinden wollen, damit sie ihrer Lust aneinander ungestört nachgehen können, aber das können sie nicht, denn schließlich müssen sie mir helfen.
Alex holt eine schwarze Augenbinde und bevor ich mich fragen kann, warum er eine Augenbinde in greifbarer Nähe hat, habe ich sie bereits um.
Alex oder ist es Marc? tritt von hinten an mich heran und führt meine Hand...

Tipp: Um "die Billiardkönigin" lesen zu können, benötigen Sie kein Kindle. Laden Sie sich einfach eine kostenlose Kindle Lese-App für PC, iPad, iPhone, Android und Mac bei Amazon herunter!