Kindle Einnahmen im September 2012: Marcella packt aus!

Nachdem der Umsatz im letzten Monat erstmalig eingebrochen war, ging es im September 2012 wieder etwas aufwärts, aber der Juli bleibt unerreicht.
Im September 2012 konnte ich mich über einen Umsatz von 292,77 Euro freuen. Dabei sah es in der Mitte des Monats schon einmal so aus, als würde sich der Umsatz deutlich besser entwickeln.
Die ersten Tage waren mau, die letzte Woche war eine Katastrophe. In der Mitte gab es Grund zum Jubeln.
Unterm Strich ist der Abwärtstrend auf jeden Fall gestoppt und das zählt erst einmal.
Bleibt der spannende Blick in den Oktober!

Und hier wieder die Umsatzbesteller nach Umsatzzahlen geordnet -die Reihenfolge entspricht wieder den Umsatzzahlen absteigend.
Der Umsatzbesteller steht also auf Platz 1:

Erotische Frauenfantasien
für 2,99 Euro.

Erotische Frauenfantasien als Taschenbuch für 5,95 Euro.

In Fahrt gekommen - erotische Kurzgeschichte

Geld verdienen als Kindle Autor

Mein geliebter Liebhaber - erotische Kurzgeschichte

Ich will nur seinen Körper

40° Treffpunkt Büro - eine erotische Kurzgeschichte

Die Billardkönigin - eine erotische Kurzgeschichte

Anmachsprüche von witzig bis voll daneben

Gaining Momentum - an erotic short story