Kindle Einnahmen im November 2012: Marcella packt aus!

Auch bei mir steht Weihnachten vor der Tür und klingelt schon recht stürmisch. Daher kommt der Einnahmereport heute etwas verspätet.
Mit den Umsätzen ging es im November wieder etwas bergauf. Am Ende des Monats sind es 274,33 Euro geworden, nach 242,53 Euro im Oktober.

Es gäbe vieles zu erzählen, aber im Moment fehlt mir leider die Zeit an jeder Ecke. Ich hole das nach - versprochen:-)

Und hier wieder die Umsatzbesteller nach Umsatzzahlen geordnet -die Reihenfolge entspricht wieder den Umsatzzahlen absteigend.
Der Umsatzbesteller steht also auf Platz 1:

Erotische Frauenfantasien
für 2,99 Euro.

Erotische Frauenfantasien als Taschenbuch für 5,95 Euro.

Geld verdienen als Kindle Autor

Mein geliebter Liebhaber - erotische Kurzgeschichte

In Fahrt gekommen - erotische Kurzgeschichte

Die Billardkönigin - eine erotische Kurzgeschichte

40° Treffpunkt Büro - eine erotische Kurzgeschichte

Ich will nur seinen Körper

Anmachsprüche von witzig bis voll daneben

Gaining Momentum - an erotic short story