Kindle Einnahmen im Juli 2012: Marcella packt aus!

Schon wieder ist ein Monat um und damit ist der Tag der Abrechnung gekommen.
Im Juni waren meine Einnahmen von 210,98 Euro im Mai auf 309,02 Euro gestiegen und auch im Juli gab es eine weitere Steigerung:
Insgesamt lagen die Einnahmen von Marcella Montreux im Juli bei 383,67 Euro, wobei der Monatsanfang sehr stark war, das Monatsende sehr schwach.
Vermutlich machen sich die Ferien und auch die Sommerspiele in London doch bemerkbar.
Im Juli hatte ich ein neues Buch veröffentlicht: Geld verdienen als Kindle Autor, das bis jetzt jedoch weit hinter den Erwartungen liegt.
Anders als meine Kurzgeschichten konnte ich dieses Buch nicht bei KDP Select anmelden und zum Start kostenlos anbieten, weil ich Teile davon auch auf einer anderen Plattform anbiete.
Natürlich bin ich trotzdem mehr als zufrieden.
Für den August habe ich einige Ideen im Kopf, die jedoch noch nicht spruchreif sind.

Und hier wieder die Umsatzbesteller nach Umsatzzahlen geordnet -die Reihenfolge entspricht wieder den Umsatzzahlen absteigend.
Der Umsatzbesteller steht also auf Platz 1:

Erotische Frauenfantasien
für 2,99 Euro.

Erotische Frauenfantasien als Taschenbuch für 5,95 Euro.

Ich will nur seinen Körper

In Fahrt gekommen - erotische Kurzgeschichte

40° Treffpunkt Büro - eine erotische Kurzgeschichte

Mein geliebter Liebhaber - erotische Kurzgeschichte

Die Billardkönigin - eine erotische Kurzgeschichte

Anmachsprüche von witzig bis voll daneben

Geld verdienen als Kindle Autor

Gaining Momentum - an erotic short story