Heute 26.4.12 kostenlos downloaden: Ich will nur seinen Körper – erotische Kurzgeschichte

Heute gibt es bei Amazon Ich will nur seinen Körper - eine erotische Kurzgeschichte zum kostenlosen Download.

Auch Frauen sind manchmal mehr am Austausch von Körperflüssigkeiten als am Austausch von Handynummern interessiert.
Aber wo findet man ihn?
Den vögelbaren Mann, der keine gefühlsduseligen SMS schreibt, dessen Erfahrungen über die theoretische Kenntnis der Anatomie einer Frau weit hinausgehen und der vor allem seine Zahnbürste und seinen Rasierapparat dort lässt, wo diese Geräte hingehören: In seinem eigenen Badezimmer!
Vielleicht trifft man ihn auf Internetplattformen, die ein erotisches Abenteuer ohne Verpflichtungen versprechen?

Leseprobe:
Spielerisch klaubt er eine Erdbeere vom Rand meines Glases und während er sie mir auf die Zunge legt, halte ich seine Hand und umkreise seinen Finger mit meiner Zunge.
Unsere Augen sind aufeinander fixiert und fast versinke ich in dem Blick, der alles ausdrückt, was ich mir in meinen Fantasien ausgemalt habe.
Kein vorsichtiges taktieren, kein winselnder Dackelblick – was ich sehe ist pure Geilheit und das stumme Versprechen es mir richtig zu besorgen!

Tipp: Sie benötigen keinen Kindle um diese Kurzgeschichte lesen zu können. Amazon bietet kostenlose Kindle Lese-Apps in deutscher Sprache für PC, iPad, iPhone, Android und Mac an.