Hauptverkehrszeit im Nahverkehr – eine erotische Kurzgeschichte von Marcella Montreux jetzt online

Es ist geschafft, auch wenn ich noch nicht restlos glücklich mit dem Titel bin:
Hauptverkehrszeit im Nahverkehr - eine erotische Kurzgeschichte ist online.
Die Geschichte ist wieder eine typische Marcella Geschichte, es flutschte nur so durch meine Feder:-)
Als Titel hätte ich am liebsten "Stoßzeit im Nahverkehr" gewählt, aber weil ich in Zukunft auf Umlaute, ß und Sonderzeichen im Titel verzichten will, musste ich einen anderen Titel wählen und das fiel mir nicht so leicht, wie ich gehofft hatte.
Fast zwei Wochen lag die Story nun fertig auf meinem Schreibtisch und vermutlich wäre mir auch in der nächsten Woche kein Geistesblitz gekommen, also habe ich die Story nun mit dem Titel der 2. Wahl veröffentlicht.
Und hier ist sie:

In Schwung gekommen - erotische Kurzgeschichte In Schwung gekommen - erotische Kurzgeschichte

Beschreibung

In Schwung gekommen – eine erotische KurzgeschichteEs ist wahrlich kein Vergnügen, zur Stoßzeit in einem vollbesetzten Bus zwischen dampfenden Körpern eingekeilt und den unabsichtlichen Berührungen der anderen Mitfahrer ausgesetzt zu sein...