Erfolgreiche Kindle-Autoren im Internet Nischen Podcast

Für seinen Blog Internetnischen hat Marc Wiedbrauck drei erfolgreiche Kindle-Autoren interviewt und den ersten Podcast der Trilogie gibt es jetzt ganz aktuell auf seiner Seite:
Erfolgreiche Kindle-Autoren, Teil 1 – Erotische Kurzgeschichten von Marcella Montreux
Fast 40 Minuten haben wir uns die Zeit genommen, zu plauschen und aus dem Nähkästchen zu plaudern.
Marc war ein toller Interviewpartner, der die richtigen Fragen gestellt hat und so ist ein interessanter Podcast entstanden, der mir persönlich sehr gut gefällt.
Wenn Sie reinhören, erfahren Sie unter anderem:

- Warum ich mich für das Thema “Erotische Kurzgeschichten” entschieden habe
- Welche Erfahrungen ich mit dem Verkauf meiner Bücher im englischsprachigen Raum gemacht habe
- Wie ich die Entwicklung des eBook Marktes in den nächsten zwei Jahren einschätze
- Wie meine bisherigen Erfahrungen mit Ghostwritern waren

und noch vieles mehr!

2 comments on “Erfolgreiche Kindle-Autoren im Internet Nischen Podcast

  1. Super interessanter Podcast. Eine Frage habe ich noch. Wie viel Zeit und Geld muss ich in so ein Buch investieren? Liebe Grüße, Annika

  2. Das kann man nicht pauschal sagen. Zeit je nach Umfang und Schreibtempo – es soll Menschen geben, die einen ganzen Roman in drei Monaten schreiben, andere brauchen drei Jahre und Geld – kommt auch darauf an. Cover kann 50 oder 500 Euro kosten, Lektorat ca. 2 Euro pro Seite.

Comments are closed.