Einnahmen im Mai 2012: Marcella packt aus!

Heute ist wieder Tag der Abrechnung.
Wie haben sich die Umsatzzahlen von Marcella im Mai entwickelt?
Im April lag der Umsatz bei 181,56 Euro, im Mai lag der Umsatz bei 210,98 Euro. Das entspricht einem Umsatzzuwachs von rund 16%, allerdings hatte der Mai auch 31 Tage.
Am 24.Mai hatte ich ein neues Buch eingestellt, damit sind jetzt 8 Titel online:

Die Reihenfolge entspricht wieder den Umsatzzahlen absteigend. Der Umsatzbesteller steht also auf Platz 1:
Erotische Frauenfantasien
für 2,99 Euro.

Alle anderen Geschichten kosten 0,99 Euro:

Ich will nur seinen Körper

Mein geliebter Liebhaber - erotische Kurzgeschichte

In Fahrt gekommen - erotische Kurzgeschichte

40° Treffpunkt Büro - eine erotische Kurzgeschichte

Die Billardkönigin - eine erotische Kurzgeschichte

NEU im Mai
Anmachsprüche von witzig bis voll daneben

Gaining Momentum - an erotic short story

Insgesamt bin ich mit den Einnahmen zufrieden und freue mich natürlich, dass ich den Umsatz gegenüber dem Vormonat steigern konnte.