Die Sucht einer Kindle Autorin: Klick, Klick, Klick!

Ich gestehe: ich bin süchtig! Gerade habe ich es wieder gemerkt.
Obwohl ich weiß, dass die Berichte mit den Verkaufszahlen von Amazon nicht im Minutentakt aktualisiert werden, ziehen sie mich immer wieder magisch an und heute ist ein besonders guter Tag, der die Anziehung noch einmal deutlich erhöht.
Ehrlich? Ich schaue fast jede Stunde vorbei und freue mich dann über jedes einzelne Buch, bei dem die Verkaufszahlen nach oben gegangen sind - auch wenn es ein 0,99 Euro Buch ist und seit der letzten Prüfung nur ein eBook verkauft wurde.
Andere Autoren berichten ähnliches, das beruhigt ein wenig!
Neulinge fragen sich, wann das besser wird. Ich sage: Nie, aber es ist doch auch schön, wenn man sich über die eigenen Erfolge freuen kann!
Gute Tage wie heute motivieren unheimlich und lösen bei mir jede Schreibblockade, so dass die Finger nur so über die Tasten flutschen.
Aber jetzt muss ich weg: die Verkaufszahlen checken:-)