Brandneu bei Amazon: Jung & Sinnlich – Sugarbabe Mia

Wie schon angekündigt, kommt hier die erste neue erotische Kurzgeschichte, die zwar nicht direkt aus meiner Feder stammt, aber meine Begeisterung entfacht!
Jetzt brandneu bei Amazon im Programm:

Jung und Sinnlich - Sugarbabe Mia

Jung und Sinnlich - Sugarbabe Mia Jung und Sinnlich - Sugarbabe Mia

Beschreibung

Mia ist es leid, während der Uni noch Armen-Schlucker-Jobs nachzugehen und so begibt sie sich auf die Suche nach einem Sugardaddy, der sie jedoch nicht nur finanziell, sondern auch körperlich verwöhnen soll...

Leseprobe:
Ich stöberte im Internet und fand bald das richtige Forum, das mich ansprach.
Ohne lange zu überlegen, frei aus dem Bauch heraus, fand ich prompt einen Typen, der mir gefiel.
Sergej stellte sich als solventer Geschäftsmann vor, Ende vierzig, auf der Suche nach einer jungen Affäre.
Kurz und direkt äußerte er seine Wünsche, unter anderem auch Vorlieben, die ich bis jetzt noch nicht praktiziert, aber von denen ich schon gehört hatte.
Gerade das zog mich ungemein an.
Dinge auszuprobieren, über die man normalerweise nur hinter vorgehaltener Hand, oder überhaupt nicht tuschelte....