Brandneu bei Amazon: Immer wieder Freitags und Verschlungene Wege des Glücks

In der letzten Woche hatte ich bereits angekündigt, dass fünf neue Werke in der Pipeline sind.
Mit Sugarbabe Mia und Maskenball der Leidenschaft sind die ersten beiden Stories online gegangen und heute kommen mit Immer wieder Freitags und Verschlungene Wege zum Glück zwei weitere Stories dazu.

Beide Geschichten sind sehr speziell.
Wer derbe Pornographie erwartet, wird enttäuscht sein.
Immer wieder Freitags von Leona Mahler müsste man fast schon in die Kategorie Humor einordnen, dafür sind jedoch zu viele erotische Elemente enthalten.
Die Geschichte hat den Anspruch zu amüsieren und zu unterhalten und diesem Anspruch wird sie gerecht.

Immer wieder Freitags Immer wieder Freitags

Beschreibung

Eine humorvolle Kurzgeschichte mit einer gehörigen Portion ErotikFriedhofspaul ist für Marlene wie ein SEXER im Lotto:Jeden Freitag trifft sie sich mit ihm im Gießkannenhäuschen des romantischen Hauptfriedhofes und lässt sich von ihrem heißblütiger Lover in den siebten Himmel katapultieren...

Verschlungene Wege zum Glück von Sophia Maywald ist die Geschichte zweier Frauen, die sich auf Ihrem Weg in eine neue Zukunft begegnen und zueinander finden.
Es ist eine romantische Liebesgeschichte, die mein Herz berührt hat.

Verschlungene Wege zum Glück Verschlungene Wege zum Glück

Beschreibung

Eine Liebesgeschichte, die unter die Haut gehtVon einem Tag zum anderen hat Lisa es satt, der heimliche Star in der schummrigen Vorstadtbar zu sein.Sie will nicht mehr die richtige Frau für eine schnelle Nummer sein, welche man mit gutem Gewissen nach dem Höhepunkt allein zurücklassen kann...

Und wer mitgezählt hat, der weiß, dass eine weitere Geschichte aussteht.
Davon morgen mehr:-)