Amazon Sommeraktion: 11 Kindle eBooks von Indie Autoren ab 0,99 Euro

Einige Indie Autoren kommen in die Gunst, von Amazon im Sommerspecial beworben zu werden.
Vom 13.-26.August gibt es 11 ausgewählte eBooks von Indie Autoren ab 0,99 Euro.
Alle eBooks in dieser Aktion sind vorübergehend im Preis reduziert, das Einsparpotential liegt bei 50-75%.
Erst vor wenigen Wochen hatte Amazon die Indie Autoren verärgert, als 20 eBooks aus dem hauseigenen Verlag AmazonCrossing für je 2 Euro angeboten wurden und die Bestsellerlisten stürmten.
Auch diese Aktion wird vielen Indie Autoren wieder nicht gefallen, weil auch diese Titel andere Indie Autoren für die Dauer der Aktion verdrängen werden.
Für die Leser jedoch gilt: Es ist Schnäppchenzeit bei Amazon und wer den Urlaub noch vor sich hat, kann sein Kindle jetzt günstig mit der richtigen Sommerlektüre füllen.